Breaking NewsFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Maibaumfest

Auch heuer waren, OPO GR Mayer Uwe, GR Lederhilger-Hörtenhuber Jürgen, StvGR Hofer Silvia und Mitglied Wagner Manuel, der FPÖ Neuhofen an der Krems, beim Maibaumfest unserer Gemeinde vor Ort. Dank der tollen Leistung der FF Neuhofen, dem Trachtenverein und vielen fleißigen Helfern, ging das Aufstellen, des schönsten Maibaumes in der Umgebung, flott und reibungslos über die Bühne. Die etwas veränderlichen Wetterverhältnissen konnten das anschließenden gemütlichen Miteinander, dieser tollen Veranstaltung, nicht trüben und die Neuhofnerinnen und Neuhofner genossen das Fest bis in die Abendstunden.

Ein großes Lob und Dankeschön an die vielen Helfer, der FF Neuhofen und dem Trachtenverein Neuhofen für eine weitere gelungene Veranstaltung in unserem Ort.