BrandaktuellBreaking NewsBUND

Heimattour mit Herbert Kickl in Micheldorf

Montag war in Micheldorf der Bär los, Herbert Kickl auf Besuch in OÖ!

Beginn 19Uhr aber bereits 2 Stunden vorher haben sich Menschschlangen vor der Halle gebildet (ein gewisser Herr Kurz hätte sich über so viel Interesse sicher gefreut 😉

Geballte Prominenz war anwesend wie Landeshauptmann-Stellvertreter Dr Manfred Haimbuchner, Abgeordnete zum Nationalrat Susanne Fürst, Abgeordneter zum Oö. Landtag Michael Gruber und viele weitere

In bekannt pointierter Art wurde der „Zustand“ unserer derzeitigen Noch Regierung umrissen

Es folgte auf die Kritik aber auch eine Menge von Lösungsvorschlägen

Also liebe Freunde, nächstes Jahr ist Wahljahr und wie es heißt ist das zugleich das Zahljahr

Packen wir es an, es gibt (noch sehr) viel zu tun 😉