Breaking NewsUmwelt Gemeinde

Infoabend mit Hr Kaineder (GH Gundendorfer)

Wir waren dabei, ich kann nur jedem empfehlen das er sich die Visionen der Grünen live anhört!

Klimaerwärmung heißt ab sofort KLIMAERHITZUNG und wenn ihr denkt das es mit der Energiewende getan ist so täuscht ihr Euch!

Die Wende wurde als TRANSFORMATION tituliert und das mindestens gefühlt alle 5 Minuten

Sie umfasst natürlich auch die Ernährung (am besten VEGAN), den Verkehr (am besten kein Individualverkehr mehr!) die Freizeit (Flugreisen werden so teuer das ein Normalverdiener NIE mehr fliegen wird können) usw……

Also Freunde, wenn das nächste Mal eine Veranstaltung mit Herrn Kaineder angekündigt wird dann nehmt euch die Zeit um einen ganz ganz tiefen Blick in die Seele der Grünen werfen zu können

FO Wimmer Günther