Aufreger des TagesBrandaktuellFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Das neue Demokratieverständnis

Wie man wieder einmal sieht, wird gelebte Demokratie von einigen wenigen Verblendeten nicht akzeptiert.

Es ist leider bedauerlich, dass sich gewisse Leute zu selbst ernannten Moralaposteln berufen und die politischen Mitbewerber, welche einer anderen Meinung sind, durch solche Aktionen verunglimpfen bzw. Sachschäden anrichten.

Es ist uns sehr wohl bewusst, dass es generell in politischen Auseinandersetzungen zu verschiedenen Arten von Vandalismus oder Beschädigungen von Wahlplakaten, unabhängig von der politischen Ausrichtung, kommen kann. Solche Vorfälle finden wir sind bedauerlich und können eine negative Auswirkung auf den politischen Diskurs haben.

Wir die FPÖ Neuhofen an der Krems verurteilen jegliche Art von Vandalismus. Wir sollten uns bemühen in unserer Gemeinschaft auf einen politischen Diskurs zu setzen und für unsere Gemeinde einzustehen ohne kleingeistiges Parteien Hick-Hack.

In einer Demokratie hört man auch die Meinung eines anderen Mitbewerbers. Diese Maßnahme, von selbsternannten Moralaposteln, stehen aber eher für eine Demokratur. Diese Zeiten hatten wir schon und die will keiner von uns mehr haben.