FeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen beim Auftritt des Ö3 Callboy

StvGR Silvia Hofer, der FPÖ Neuhofen an der Krems war am 10.05.2023, im Forum Neuhofen vor Ort, als der Ö3 Callboy Gernot Kulis, in unserer Gemeinde einen Stopp einlegte.

Der Auftritt von Gernot Kulis enttäuschte nicht. Er brachte das Publikum zum Lachen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Mit seinem unverwechselbaren Humor und seinen witzigen Einlagen begeisterte er das Publikum und die Lachmuskeln wurden dauerbeansprucht. So mancher Besucher konnte Tränen lachen.

Das Event war nicht nur eine unterhaltsame Abwechslung, für die Bewohner unserer Gemeinde, sondern auch eine großartige Gelegenheit für unseren Ort, sich zu präsentieren und als lebendige Gemeinde wahrgenommen zu werden.

Unser Resümee. Das Event war eine willkommene Abwechslung aus dem Alltagstrott. Ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren, für ihre Unterstützung, und dem diesjährigen Präsidenten des Lions Club, Herrn Gruber für sein Engagement. Ohne Sie wäre der Event nicht möglich gewesen.