BrandaktuellFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen an der Krems – Besuch der Faschingssitzung 2023 des MGV Neuhofen

Heuer konnte der MGV Neuhofen an der Krems, nach der zwangsweise bedingten Auszeit durch Corona, wieder seine Faschingssitzung abhalten. OPO GR Uwe Mayer, GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber und StvGR Silvia Hofer von der Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen waren vor Ort und konnten sich an der guten Stimmung erfreuen. Den aufführenden Akteuren des MGV Neuhofen ist es sehr gut gelungen mit pointierten Seitenhieben die Probleme unserer Gesellschaft bzw. Politik aufzugreifen und aufzuzeigen. Sei es aus dem lokalen oder überregionalen Bereich. Wir die FPÖ Neuhofen bedanken uns beim MGV für die gelungene Aufführung und hoffen, dass wir diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder sehen können.