Breaking NewsFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Besuch der Sommerfeste in Blau

Gestern war die Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen an der Krems fleißig unterwegs um befreundete Ortsgruppen bei ihren Sommerfesten zu besuchen.

OPO Uwe Mayer war in Asten und konnte sich dort wie die Bezirksleitung, welche unter der Führung von Bürgermeister Christian Partoll ebenfalls vor Ort war, von der gelungen Premiere des Sommerfestes der Kollegen aus Asten überzeugen.

Am Abend ging es dann in unserem Nachbarort Kematen, wo zum 10. Mal das Sommerfest in Blau stattfand.

Neben Landespolitikern waren auch OPO Uwe Mayer, GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber und Mitglied Mona Leutgeweger unter den zahlreichen Besuchern. Nach den Begrüßungsreden durch FO GR Christian Deutinger und LPS Michael Gruber wurde dann gemütlich bis in den späten Abend gefeiert.