Breaking NewsFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Besuch der 1. Mostkost in Piberbach

Am gestrigen Freitag fand in unserer Nachbargemeinde Piberbach die 1. Piberbacher Mostkost statt. OPO Uwe Mayer, StV GR Silvia Hofer, Mitglied Waltraud Burger-Pledl von der FPÖ Neuhofen an der Krems, OPO Othmar Wagner und Stv GR Richard Hermann der FPÖ Piberbach und viele Sympathisanten waren ebenfalls vor Ort und konnten bei dieser Gelegenheit regionale Mostsorten kennenlernen und vergleichen.

Nach der unterhaltsamen Möglichkeit regionale Mostsorten zu entdecken und zu genießen, kam es zu angeregten Meinungsaustausch und einem gemütlichen Beisammensein.

Unser Fazit. Es war eine gelungen Veranstaltung, für Jung und Alt, in unserm Nachbarort. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr stattfindet.