BrandaktuellBUNDSicherheit Bund

Linzer Ausschreitungen sind Ergebnis der fehlgelaufenen ÖVP-Einwanderungspolitik

FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz: „Wer unsere Bürger bedroht und unsere Gesetze missachtet, hat Österreichs Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nicht verdient.“

„Die organisierten Ausschreitungen von Migranten und Asylwerbern in den letzten zwei Tagen in Linz sind das direkte Ergebnis einer fehlgelaufenen ÖVP-Einwanderungspolitik. Die Verantwortung dafür haben Karl Nehammer und Gerhard Karner zu tragen, die unser Land mit Menschen aus aller Herren Länder überschwemmen“, reagierte heute, Mittwoch, der freiheitliche Generalsekretär Michael Schnedlitz.

Kriminelle Migranten ausweisen, keine neuen aufnehmen

ÖVP-Innenminister Karner habe nun offensichtlich endgültig das Handtuch vor den kriminellen Horden geworfen, die unsere Bürger in Angst und Schrecken versetzen. „Jetzt heißt es konsequent handeln. Wer unsere Bürger bedroht und unsere Gesetze missachtet, hat Österreichs Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nicht verdient. Ein Einwanderungsstopp und ein sofortiges Ausweisen von Migranten, die gegen unsere Gesetze verstoßen, kann nur die einzige Folge sein“, forderte Schnedlitz.