GEMEINDEWirtschaft Gemeinde

Schmankerl und Handwerk aus der Region

Es freut uns, dass der Markt für die regionalen Schmankerl heuer im Herbst noch einmal für die Neuhofner und Neuhofnerinnen veranstaltet wurde. OPO Uwe Mayer und Stv GR Silvia Hofer waren natürlich wieder vor Ort um sich mit diversen Köstlichkeiten, wie so viele andere Bürger und Bürgerinnen unserer Gemeinde einzudecken. Wie beim Markt im Frühjahr waren viele Neuhofner und Neuhofnerinnen wieder am Schmankerl Markt unterwegs und konnten sich von der Vielfalt und Qualität der dargeboten Waren überzeugen.

Bei beiden Veranstaltungen wurden viele regionale Produkte und Handwerk aus unserer Gemeinde von den Ausstellern angeboten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Markt mit den Köstlichkeiten und Handwerk aus unserer Region.

Die FPÖ Neuhofen an der Krems spricht ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helfer und Anbieter der Köstlichkeiten aus.