GEMEINDEWirtschaft Gemeinde

FPÖ Neuhofen – Nahversorger Gries – Besuch des Lagerhauses

Am 24.06.2022, waren OPO Uwe Mayer, FO Günther Wimmer und GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber mit unserer derzeitig amtierenden Bürgermeisterin Petra Baumgartner und GR Johannes Eisenhuber auf einen Besuch bei unserem Lagerhaus in Neuhofen.

Geschäftsführer Johannes Lehner erklärte uns die vielseitigen Aufgabengebiete (Postpartner, Werkstätte, Bau- und Gartenmarkt, Tankstelle, etc.) des Lagerhauses. Im Zuge einer Führung durch das Betriebsgelände wurden auch erste positive Gespräche bzgl. der Errichtung bzw. Zusammenarbeit mit einem Nahversorger geführt.

Wir sind der Meinung, dass nach der Absiedelung der BILLA Filiale nach Kematen, ein Nahversorger in den Ortsteil Gries gehört. Dies würde unserer Meinung nach durch kurze Wege, kein queren der Krems bzw. B 139, auch den Verkehr in Neuhofen verringern. Die FPÖ Neuhofen wird weiter in Zusammenarbeit mit unserer Vizebürgermeisterin Petra Baumgartner versuchen ein für alle passendes Konzept zu entwickeln um dieses Problem lösen.

Abschließend möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Lagerhauses Neuhofen für ihre tolle Arbeit für unsere Gemeinde bedanken.

Falls Du zu diesem Beitrag Fragen hast fülle bitte einfach das untenstehende E-Mail Formular aus und sende es ab. Deine E-Mail erreicht den Ortsparteiobmann GR Uwe Mayer, welcher sich deiner Fragen annehmen und dich zeitnah kontaktieren wird.