GEMEINDESicherheit GemeindeWirtschaft Gemeinde

FPÖ Neuhofen an der Krems -Treffen mit unserer neuen Bürgermeisterin

Am 05.08.2022 trafen sich OPO Uwe Mayer, FO Günther Wimmer und StvGR Silvia Hofer mit unserer neu gewählten Bürgermeisterin Petra Baumgartner und GR Astrid Gruber, beim UNI Markt, um mit Andreas Huber dem Chef unseres Nahversorgers, ein Gespräch bzgl. der Vorstellung eines Nahversorgers im Ortsteil Gries zu führen. Das Gespräch verlief sehr offen und es wurden einige Punkte angesprochen bzw. erwähnt, welche noch einer genaueren Abklärung bedürfen.

Beim abschließenden Gespräch mit unserer Bürgermeisterin wurden auch noch andere Themen wie die Kooperation der Bauhöfe, welche heuer von unserer Fraktion angestoßen wurde, sowie das Vorgehen bei einem allfälligen Blackout, besprochen.