FPÖ Neuhofen beim BP Wahlkampfauftakt in Wels 2022

Da die Unterstützungserklärungen für die Wahl zum Bundespräsidenten für unseren FPÖ Kandidaten Dr. Walter Rosenkranz geschafft waren, wurde in Wels der Wahlkampfauftakt mit absolut hochkarätigem Publikum veranstaltet.

Eröffnet wurde der politische Teil der Veranstaltung von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, welcher gekonnt eloquent in seiner Rede die Stimmung im Festzelt anhob.

Nicht weniger rhetorisch geschliffen überzeugte unser Landeshauptmann Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner mit einigen Spitzen gegen das derzeitige politische Establishment. Wer ihn schon einmal reden gehört hat, weiß, dass er sowohl sachlich im Landesparlament, als auch im Bierzelt immer den richtigen Ton trifft.

Danach folgte ein Auftritt, wie es einem Bundesparteiobmann würdig ist. Untermalt mit stimmungsvoller Musik brachte hier Herbert Kickl wieder einmal mehr das Versagen der derzeitigen Bundesregierung auf den Punkt und hielt ihr gekonnt den Spiegel vor. Die Aneinanderreihung wohl durchdachter Bon Mots machten die Rede zu einem wahren Ohrenschmaus.

Zum Schluss überzeugte Dr. Walter Rosenkranz klar mit stichhaltigen Argumenten. Mehrere spontane Beifallskundgebungen zeigten unserem BP Kandidaten, dass die Richtung stimmt und er auch eine breite Unterstützung im Durchschnitt der Bevölkerung erwarten darf.

Auch die FPÖ Neuhofen kam nicht zu kurz, da sich dem Ortsparteiobmann GR Uwe Mayer die Gelegenheit bot, sich mit politischen Größen wie LH StV Dr. Haimbuchner, Landesparteisekretär LAbg. Gruber, dem Abgeordneten zum Europaparlament Mag. Haider und dem Bezirksparteisektretär von Linz Land Christian Engertsberger auszutauschen.

Hier der Link zum Nachsehen auf Youtube: HIER KLICKEN