GEMEINDE

FPÖ Neuhofen – 1. Mai Veranstaltung

1.Mai -Tag der Arbeit, Tag der FPÖ Kundgebung am Linzer Urfahranermarkt. Die Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen an der Krems war vor Ort.

Perfektes Feiertagswetter, zahlreiche Besucher und Megastimmung konnte man im Bierzelt der FPÖ vorfinden. Ganz nach dem Motto: NEUTRAL – SICHER und FREI, sorgten Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner und Bundesparteiobmann Herbert Kickl in Ihrer Rede für Stimmung.

Verabschieden konnten wir uns mit einem Gruppenfoto. Am Foto unsere Neuzugänge, Istvan Barna (links)und Marlene Kussberger(rechts) GR Jürgen Lederhilger und FO Günther Wimmer Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 1.07.2023 beim Sommerfest in Blau der Ortsgruppe Neuhofen an der Krems/ Location Brandleitnergut. Als Ehrengäste werden Manfred Haimbuchner und Landesrat Mag. Günther Steinkellner uns beehren 😉