Familie GemeindeGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Adventmarkt in Neuhofen

Am 10.12.2022, fand in unserer Gemeinde Neuhofen an der Krems nach drei Jahren wieder ein Adventmarkt statt.

OPO Uwe Mayer, Stv GR Silvia Hofer, Stv GR Andreas Klebinder und Mitglied Manuel Wagner waren mit einem Weihnachtsstand vor Ort und konnten sich von der guten Stimmung gleich vorab ein Bild machen.

Für Klein und Groß war das Programm heuer sehr vielseitig. Höhepunkt war natürlich der Auftritt der Weißkirchner AuTeufeln, welche eine spektakuläre Show ablieferten.

Krankheitsbedingt konnten leider FO Günther Wimmer und GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber an dem tollen Event nicht teilnehmen. Wir wünschen ihnen gute Besserung.

Die Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen an der Krems freut sich schon auf den nächsten Adventmarkt in unserer Heimatgemeinde.