BrandaktuellFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen – Bezirksparteileitungssitzung

Am 28.06.2023 fand die Sommersitzung der FPÖ Bezirkspartei Linz-Land in Pasching, im GH „TiL – Treffpunkt in Langholzfeld“, statt.

Eröffnet wurde die Sitzung von BPOStv Peter Gattringer, da BPO Christian Partoll, als Bürgermeister von Ansfelden, bei einer akuten Notsituation (Gasexplosion eines Hauses) in seiner Heimatstadt gebunden war.

Nach der Eröffnung stellte dann Landesparteisekretär LAbg. Gruber die Strategie der FPÖ OÖ für die nächsten 4 Jahre vor. Es wurden dann noch weitere Themen und Wissenswertes zu Windkraft, Photovoltaik und E-Mobilität, vorgestellt bzw. besprochen.

Ortsparteiobmann GR Uwe Mayer war vor Ort und konnte sich bei dieser Gelegenheit mit Landesrat Günther Steinkellner, Landesparteisekretär
LAbg. Gruber, LAbg Graf Franz, und vielen anderen anwesenden Ortsparteiobmänner, über aktuelle Themen, austauschen.