BUND

Interview mit BP Kandidat Dr. Walter Rosenkranz

Unser Volksanwalt Dr. Walter Rosenkranz wurde offiziell als Kandidat der FPÖ für die Bundespräsidentenwahl am 9. Oktober präsentiert. Welche Ziele er hat und wie er als patriotische Alternative zum Systemkandidaten Alexander Van der Bellen den Österreichern ihre Freiheit, Neutralität und ihren Wohlstand wieder zurückgeben will, erfährst Du hier.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Walter Rosenkranz einen patriotischen Kandidaten haben, der genau weiß, was die Österreicher dringend brauchen. Er ist jemand, der sich stets mit Herz, Fleiß und Hirn für unser Land einsetzt und für das Recht der Menschen kämpft. Die gesamte FPÖ ist top-motiviert für einen spannenden Wahlkampf“, betonte unser FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl im Zuge der großen Präsentation im Wiener „DC Tower“. Walter Rosenkranz ist daher eine ernste und schlagkräftige Alternative zu Alexander Van der Bellen – dem gemeinsamen Systemkandidaten von Schwarz-Grün und der rot-pinken Scheinopposition!