Breaking NewsFeaturedGEMEINDEWirtschaft Gemeinde

FPÖ Neuhofen – Neuer Imbissstand „Wurschti“ in Neuhofen

Gestern besuchten OPO GR Uwe Mayer und FO GR Günther Wimmer von der FPÖ Neuhofen an der Krems unseren neuen Imbisstand „Wurschti“.  Unterstützt wurden wir dabei von StvGR Richard Hermann von der FPÖ Piberbach.

Beim „Wurschti“ gibt es eine große Auswahl an Würstchen und anderen Snacks, die schnell zubereitet und serviert werden. Der Imbisstand befindet sich im Zentrum von Neuhofen an der B 139 und ist daher leicht zu finden.

Wir die FPÖ Neuhofen an der Krems hoffen, dass sich unser neuer Imbisstand „Wurschti“ als beliebter Treffpunkt für Jung und Alt etabliert. Der Imbiss bietet nicht nur eine schnelle und bequeme Möglichkeit, einen Happen zu essen, sondern auch eine Gelegenheit, sich mit anderen Menschen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

Das Personal vom „Wurschti“ ist freundlich und effizient und arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Der Imbiss ist ein Ort, an dem man schnell und einfach etwas zu essen bekommt, aber auch eine Chance hat, sich mit der lokalen Gemeinschaft zu verbinden.

Wir sind zuversichtlich, dass unser „Wurschti“ von vielen Einheimischen besucht wird und ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft in Neuhofen werden wird.

Wir wünschen Horst und Birgit alles Gute und viel Erfolg mit dem „Wurschti“