Breaking NewsFeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen gratuliert langjährigem Mitglied

Diese Woche besuchten OPO Uwe Mayer, FO Günther Wimmer, GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber, StvGR Silvia Hofer, StvGR Andreas Klebinder und mehrere Mitglieder unserer Ortsgruppe die Geburtstagsfeier unseres langjährigen verdienten Mitgliedes Waltraud Burger, am Brandleitnergut, um mit ihr ihrem runden Geburtstag zu feiern. Im Zuge dieses Besuches bedankten wir uns auch, mit einigen kleinen Geschenken, für ihre jahrelange zielgerichtete, kompetente und vor allem bürgernahe Arbeit als Obfrau und Gemeinderäting in unserer Gemeinde.

Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit unserer Burgi in unserer Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen an der Krems.

Bildhinweis: FPÖ Neuhofen/Krems
Bildtext: Mitglieder Fritz Ecker, Brigitte Ecker,Ildiko Payrhuber, Mona Leutgeweger, Lena Wimmer, FO Günther Wimmer, GR Jürgen Lederhilger-Hörtenhuber, StvGR Silvia Hofer, OPO Uwe Mayer, Waltraud Burger, Hausherrin Anneliese Lederhilger-Hörtenhuber mit Kindern und Gäste. (v.l.n.r.)