FeaturedGEMEINDE

FPÖ Neuhofen an der Krems – „Once On This Island“ gastierte in unserer Gemeinde

Am 04.02.2023 wurde im Forum von Neuhofen an der Krems ein hinreißendes Musical „Once On This Island“, aufgeführt. StvGr Silvia Hofer, von der Ortsgruppe der FPÖ Neuhofen, war vor Ort.

„Once On This Island“ ist ein preisgekröntes Broadway-Musical, das auf dem Roman „My Love, My Love“ von Rosa Guy basiert. Die Show erzählt die Geschichte von Ti Moune, einem jungen Mädchen aus den ärmsten Regionen der Karibik, das sich in den reichen Daniel verliebt und bereit ist, alles, auch ihr Leben, für ihre Liebe zu riskieren.

Once On This Island: Ein Musiktheaterstück, das die Herzen junger Akteure erobert. Durch die Darbietung der jungen Darsteller wurde das anwesende Publikum im Forum förmlich von den Sitzen gerissen.

Eine weitere Besonderheit von „Once On This Island“ ist die Besetzung der Hauptrolle von Ti Moune mit einer jungen Künstlerin. Die Rolle erfordert nicht nur Gesangs- und Schauspiel-Talent, sondern auch körperliche Ausdauer und Tanzfähigkeiten. In dieser Rolle glänzte die junge Neuhofnerin Sophie Hieblinger.

„Once On This Island“ ist ein Musiktheaterstück, das junge Talente fördert und ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf der Bühne zu zeigen. Durch die Verwendung von karibischer Musik und Rhythmen und die Besetzung der Hauptrolle mit einer jungen Akteurin wird das Stück zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Publikum und die Darsteller gleichermaßen.

Wir die FPÖ Neuhofen schließen uns dieser Meinung auch an und finden, dass es eine gelungene Inszenierung war. Danke und Hut ab vor der Leistung der jungen Darsteller.

Foto: Laura Stanley