Breaking NewsFeaturedGEMEINDE

Valentinstag – FPÖ Neuhofen bedankt sich bei den Bediensteten unserer Pflegeeinrichtungen

Auch heuer nutzten OPO GR Uwe Mayer und StvGR Silvia Hofer von der FPÖ Neuhofen an der Krems den Valentinstag für einen Besuch in unseren Pflegeheimen
dem LBPZ (Landespflege- und Betreuungszentrum) “Schloss Gschwendt” und dem “Zentrum für Betreuung und Pflege” (ZBP) in Neuhofen um sich vor Ort bei den
dortigen Bediensteten mit einer kleinen Anerkennung für die geleisteten Dienste im zurückliegenden Jahr zu bedanken.

Stellvertretend für alle wurde die kleine Aufmerksamkeit den jeweiligen Leitern Frau Direktorin Mag. (FH) Schwarzberger Christina für das Schloss Gschwendt Herrn Msc Kitzler Karl für das ZBP übergeben.

Wir möchten noch einmal ein großes LOB an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer ortsansässigen Pflegeeinrichtungen aussprechen und für die geleistete professionelle Dienstleistung DANKE sagen.