GEMEINDEPolitik Gemeinde

FPÖ Neuhofen bei der Bezirksparteisitzung zum Jahresende

Am 30.11.2022 fand die Jahresabschlusssitzung der FPÖ Bezirkspartei in Wilhering statt.

Eröffnet wurde die Sitzung von Bezirksparteiobmann und Bürgermeister von Ansfelden Christian Partoll, welcher in seiner Rede einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und einen nicht so rosigen Ausblick auf das kommende Jahr gekonnt gab.

Danach folgte die Rede, von Landesparteisekretär LAbg. Gruber. Dieser lobte die Zusammenarbeit der Landesregierung in OÖ und schwor gekonnt eloquent auch die anwesenden Ortsparteimänner auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr, ein.  

Auch die FPÖ Neuhofen kam nicht zu kurz, da sich dem Ortsparteiobmann GR Uwe Mayer wieder die Gelegenheit bot, mit Landesparteisekretär LAbg. Gruber, den Bürgermeistern Partoll (Ansfelden) und Althoff (Pucking), dem Bezirksparteisektretär von Linz Land Christian Engertsberger, FO GR Christian Deutinger aus Kematen und vielen anderen anwesenden Ortschef, auszutauschen.